Wechsel an der Spitze der Holtzbrinck-Tochter Epubli

Mittwoch, 13. Januar 2010
Jörg Dörnemann
Jörg Dörnemann

Die Print-on-Demand- und Self-Publishing-Plattform Epubli.de der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck bekommt einen neuen Geschäftsführer. Jörg Dörnemann wird das Unternehmen in Zukunft leiten. Der 36-Jährige kommt aus der Geschäftsleitung von Holtzbrinck Digital zu dem Startup in Berlin. Dörnemann löst Kaspar von Mellenthin, 41, ab, der Epubli in den vergangenen zwei Jahren aufgebaut hat. Von Mellenthin bleibt jedoch der Holtzbrinck-Gruppe erhalten, da er als CEO zu der Tochter Myphotobook wechselt. Bevor Dörnemann 2007 zu Holtzbrinck kam, leitete er bei der Sendergruppe MTV Networks in Berlin die Bereiche Strategie, Business Development und Research. Davor arbeitete er als Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group.

Auf der Website Epubli.de können User online ein eigenes Buch erstellen und es in beliebiger Auflage drucken und binden lassen. Auf Wunsch können die erstellten Bücher bei Epubli.de kostenlos veröffentlicht werden. bn
Meist gelesen
stats