Webradiovermarkter Audimark präsentiert neuen Auftritt

Mittwoch, 05. Januar 2011
Der neue Auftritt von Audimark
Der neue Auftritt von Audimark

Der Webradiovermarkter Audimark startet mit einem komplett runderneuerten Markenauftritt ins neue Jahr. Zu dem neuen Corporate Design zählt neben einem neuen Logo und einer eigenen Farbwelt auch eine neue Homepage sowie der Claim "Zukunft hören". "Der neue Markenauftritt steht für die Leidenschaft, Dynamik, Zukunftsorientierung und Einfachheit, mit der wir Dinge angehen. Mit diesem Design grenzen wir uns vor allem deutlich von unseren unmittelbaren Mitbewerbern ab. Audimark ist nun auch nach außen unverwechselbar", sagt Geschäftsführer Matthias Mroczkowski, der das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf seit 2006 gemeinsam mit Thomas Rogg führt.

Der neue Internetauftritt bietet Werbetreibenden und Webradioveranstaltern umfangreiche Informationen zur Vermarktung von Webradios. Ein Video präsentiert anschaulich alle Daten und Fakten zum Thema. Gestaltet hat den neuen Markenauftritt die Kölner Agentur Aclewe Werbeagentur.

Audimark, geründet 2006, war einer der ersten reinen Webradiovermarkter in Deutschland und ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in dem Segment. Das Portfolio umfasst aktuell rund 100 Webradiosender. dh
Meist gelesen
stats