Web.de Media Sales holt Anja Kabisch und Florian Niederreiter an Bord

Freitag, 09. Juli 2004

Das Karlsruher Internetportal Web.de baut sein Advertising-Team aus: Anja Kabisch, 29, soll als Sales Managerin die Niederlassung Düsseldorf unterstützen. Florian Niederreiter, 33, wird als Communication Manager in der Abteilung Sales Communication tätig sein. Kabisch sammelte erste berufliche Erfahrungen im Bereich Markenentwicklung und -führung bei der Düsseldorfer Internetagentur BBDO-Interactive. Vor ihrem Wechsel zu Web.de arbeitete Kabisch im Produktmanagement für den Bereich Konsumentenklebstoffe von Henkel in Düsseldorf. Niederreiter, Sportpublizist und Marketing-Kommunikationswirt, startete seine berufliche Laufbahn im PR-Bereich der Jeschenko Medienagentur, Köln. Ende 1999 wechselte er zu Trimedia Communications Deutschland, Düsseldorf, wo er als PR-Berater tätig war. Zuletzt arbeitete Niederreiter als Consultant bei Brodeur Communications, Düsseldorf. nr
Meist gelesen
stats