Web-Anzeigenportal Versum kooperiert mit N24 und Wallstreet Online

Freitag, 30. November 2001

Das Düsseldorfer Anzeigenportal Versum.de ist ab kommender Woche offizieller Sponsor des N24-TV-Magazins "N24 Job & Karriere". Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung gab das Unternehmen am heutigen Freitag bekannt. Den Angaben zufolge werden außerdem die Inserate der Online-Stellenbörse Jobversum.de in den Job-Channel von N24 Online eingebunden. Eine ähnliche Vereinbarung wurde mit dem Online-Finanzangebot Wallstreet Online getroffen. Die Nutzer sollen in Zukunft ebenfalls auf die Jobangebote von Versum zugreifen können.

Jürgen Reimers, Vorstand bei Versum.de, verspricht sich von den Allianzen insbesondere eine Erhöhung des Traffics sowie eine Stärkung der Marke Versum. Unter der Dachmarke Versum wollen insgesamt zehn Zeitungsverlagsgruppen sukzessive ihre Rubrikenmärkte ins Internet übertragen. Bislang realisiert wurden die Immobilienbörse Immoversum und der Stellenmarkt Jobversum. In Planung ist der Online-Automobilmarkt Motoversum.
Meist gelesen
stats