Wattendorf wird Geschäftsführer von IP Online

Dienstag, 04. April 2000
Themenseiten zu diesem Artikel:

IP RTL IP Deutschland Interadsale Folgeunternehmen Europa


Stefan Wattendorf, 36, wird ab Mitte April Geschäftsführer der IP Online, einem Joint Venture zwischen der neu geschaffenen RTL Newmedia und dem RTL-Vermarkter IP Deutschland. Wattendorf war zuletzt Geschäftsführer bei Interadsales Network und bei dem Folgeunternehmen Ad Pepper Media tätig. Dort war er als Director Central Europe für den deutschsprachigen Raum zuständig. Bei IP Online übernimmt er die Verantwortung über die Vermarktung der RTL-Internetauftritte wie beispielsweise www-rtl.de, www.rtl2.de und www.formel-eins.de. Darüberhinaus gehören auch die Vermarktung von RTL-Text einschließlich neuer Dienste wie WAP.
Meist gelesen
stats