Wall blickt auf erfolgreiches Jahr 2005

Dienstag, 14. März 2006

Wall, Berlin, hat im vergangenen Jahr einen Bruttoumsatz von knapp 125 Millionen Euro erzielt.Das entspricht einer Steigerung um 11,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies gab der Konzern auf der heutigen Bilanz-Pressekonferenz bekannt. "Wir konnten unsere Marktposition insgesamt und insbesondere im Segment Citylight-Poster weiter stärken. Insofern sehen wir uns in unserer bisher verfolgten Unternehmensphilosophie erneut bestätigt", erklärt Hans Wall, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Wall unterhält in Deutschland 22 Stadtverträge und ist bei der Vermarktung der Citylightposter deutschlandweit das umsatzstärkste Unternehmen. 2006 will sich Wall bei den Ausschreibungen um die Städte Hannover, Bielefeld und Moers beteiligen. is

Meist gelesen
stats