Wahlkampf98 kooperiert mit ZDF.MSNBC

Dienstag, 28. April 1998

Das partei- und verlagsunabhängige Internet-Projekt Wahlkampf98 arbeitet in den verbleibenden Tagen bis zur Bundestagswahl am 27. September eng mit ZDF.MSNBC zusammen. In einem ersten Schritt wurden für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt die Sonderseiten von http://www.zdf.msnbc.de auch den Nutzern von http://www.wahlkampf98.de zur Verfügung gestellt. "Mit ZDF.MSNBC ergänzen und vertiefen wir die Berichterstattung des ZDF im Medium Internet. Daher freuen wir uns, wenn die erfolgreiche Arbeit des ZDF auch über andere Plattformen an die Nutzer des Internet gelangt", so ZDF.MSNBC-Redaktionsleiter Dirk Max Johns.
Infolinks Wahlkampf:
CDU, CSU, FDP, Grüne, PDS, SPD, Bundesregierung, Bundestag, Bundeswahlleiter, Politik Forum
Meist gelesen
stats