WM: Bitburger bittet Facebook-Nutzer zum Tippspiel

Freitag, 11. Juni 2010
Mit Bitburger WM-Ergebnisse auf Facebook tippen
Mit Bitburger WM-Ergebnisse auf Facebook tippen

Für Kurzentschlossene: Wer schnell noch wetten will, kann dies auf dem Online-Wettportal „Fußball-Fieber" von Bitburger tun. Unter Facebook.de/bitburger bietet der Brauer Fußballexperten eine entsprechende Plattform, ihr Wissen zu demonstrieren. Spieleinsatz und Wettwährung sind virtuelle Bitburger Flaschen. Alle Teilnehmer erhalten bei der Registrierung einen Anfangsbestand von 40 Flaschen. Als Wettpartner können die eigenen Facebook-Freunde herausgefordert werden - aber auch alle, die sich für „Fußball-Fieber" registriert haben.

Wer fleißig Flaschen sammelt, kann diese bei diversen Aktionen gegen die Chance auf reale Gewinne eintauschen. Verlost werden unter anderem Länderspieltickets und DFB-Fanartikel. Bitburger ist langjähriger Partner des Deutschen Fußball-Bundes. mh
Meist gelesen
stats