WDR Mediagroup präsentiert sich im Netz übersichtlicher

Dienstag, 23. September 2008
Der überarbeitete Auftritt im Netz
Der überarbeitete Auftritt im Netz
Themenseiten zu diesem Artikel:

WDR Mediagroup Werbefernsehen


Die WDR Mediagroup hat ihre Website komplett überarbeitet. 50 Jahre nach offizieller Gründung der damaligen Westdeutsche Werbefernsehen GmbH (wwf) am 23. September 1958, geht der relaunchte Auftritt heute online. Relevante Inhalte, wie aktuelle Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung, sollen nun auf den ersten Blick auffindbar sein. Dazu wurde die Struktur der Website vereinheitlicht. Zudem wurden sämtliche Bereiche, von der Werbezeitenvermarktung und dem Programm bis hin zu den drei Töchtern Digital, Dialog und Licensing übersichtlicher dargestellt.

Video- oder Audioelementen reichern das Angebot multimedial an. Das Design soll modern und userfreundlich wirken.

Die Grundlage zur Konzeption der neuen Website lieferte eine Umfrage unter ausgewählten Nutzern, darunter auch Werbekunden. Konzipiert, geplant und realisiert hat ihn die WDR Mediagroup Media in Zusammenarbeit mit der WDR Mediagroup Digital. se

Meist gelesen
stats