WAZ: Benita Ahsendorf steigt in Geschäftsleitung ein

Montag, 05. Dezember 2011
Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf

Aufstieg zum Jahresabschluss: Benita Ahsendorf ist in die Geschäftsleitung der WAZ Zeitschriften Marketing berufen worden. In ihrer neuen Funktion übernimmt die 44-Jährige zusätzlich die Gesamtanzeigenleitung der Programmzeitschriften. Seit 2009 leitete Ahsendorf das Anzeigengeschäft der WAZ-Women Group (darunter "Echo der Frau", "Frau im Spiegel", "Die Aktuelle") sowie des Magazins "Landidee". Nun soll sie neue Impulse für die Vermarktung der TV-Titel setzen, sagt Daniela Sakowski, Geschäftsführerin der WAZ Zeitschriften Marketing.

Ahsendorf kümmert sich am Standort in München fortan auch um die Erschließung des Anzeigenmarktes der zwölf TV-Zeitschriften aus dem Gong-Verlag. Dazu gehören unter anderem "Gong", "Bild + Funk", "TV Direkt" und "Nur TV". kl
Meist gelesen
stats