Voting: Was war Ihr TV-Highlight des Jahres 2012?

Montag, 17. Dezember 2012
Stimmen Sie ab beim HORIZONT.NET-Voting!
Stimmen Sie ab beim HORIZONT.NET-Voting!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, auf allen Sendern werden bereits die wichtigsten Ereignisse der zurückliegenden Monate in großen Jahresrückblicken zelebriert. Auch die reichweitenstärksten TV-Sendungen des Jahres wurden bereits bilanziert: Mit 28 Millionen Zuschauern war das Halbfinale von Deutschland gegen Italien bei der Fußball-Europameisterschaft die zuschauerstärkste Fernsehsendung des Jahres. Abgesehen von den reinen Zahlen gab es aber zahlreiche weitere TV-Highlights: Im Januar lockte RTL mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nicht nur zahlreiche Promis in den Dschungel, Millionen Zuschauer verfolgten auch den Rücktritt von Christian Wulff und die US-Präsidentschaftswahlen live im Fernsehen.

Sportevents wie die Fußball-EM, die Olympischen Sommerspiele oder das Finale der Formel 1 waren ebenfalls Zuschauermagnete. Mit einem Projekt Stratos setzte der Getränkehersteller Red Bull neue Maßstäbe in punkto Branded Entertainment. Im Oktober kehrte schließlich der ZDF-Showtanker "Wetten, dass ..?" mit Markus Lanz auf die große TV-Bühne zurück. Was war ihr persönliches TV-Highlight des Jahres? Stimmen Sie ab. dh

Hier gehts zum Voting

Meist gelesen
stats