Voting: Die elf Dschungelcamp-Kandidaten von RTL - wer macht das Rennen?

Dienstag, 11. Januar 2011
Fünfte Staffel Dschungelcamp: Die Kandidaten stehen fest
Fünfte Staffel Dschungelcamp: Die Kandidaten stehen fest

Je näher der Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" rückt, desto heißer wurden die Gerüchte um mögliche Kandidaten. Heute hat RTL endlich offiziell mitgeteilt, welche elf Prominenten in das Dschungelcamp einziehen werden. HORIZONT.NET fragt seine Leser in einem Voting, welcher der Kandidaten die besten Chancen hat. Der Überraschungsgast der fünften Staffel ist wohl die Sängerin Eva Jacob von den "Jacob Sisters". Ihr Name kursierte vorab nicht in Blogs oder Foren. "Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung", sagte sie gegenüber RTL. Auch von dem Sänger Jay Kahn - bekannt geworden durch die Boyband "US5" - hörte man im Vorfeld nichts. Auch er zieht am Freitag in das Dschungelcamp ein.

Rainer Langhans, Sängerin Indira Weis und Model Sarah Knappik hatten ihre Zusagen bereits Mitte Dezember bekannt gegeben. Ebenfalls sicher war die Teilnahme von dem ehemaligen Playmate Gitta Saxx.

Neu im Gespräch waren seit Ende Dezember auch Schauspielerin Katy Karrenbauer ("Hinter Gittern"), Wedding Planner Franck Matthée und Moderator Peer Kusmagk. Auch ihre Teilnahme hat RTL bestätigt.

Erst gestern durchgesichert und seit heute bestätigt sind folgende zwei Namen: Schwimmer Thomas Rupprath und Schauspieler Mathieu Carriére. Auch sie werden sich ab Freitag dem Überlebenskampf im Dschungel stellen.

Definitiv nicht mit dabei sind: Ex-"Big Brother"-Kandidat Porno-Klaus, RTL-Transvestit Florian Stöhr, Schlagersänger Markus Mörl und Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau". Auch der Rapper Kenneth Glöckler, der für Tatjana Gsell einsprigen sollte, weil sie kurzfristig abgesagt hatte, wurde von RTL nicht bestätigt. hor
Meist gelesen
stats