Von Red Urban zu Pepper: Holger Möllers leitet Kreation

Dienstag, 07. Dezember 2010
Der 36-Jährige hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing
Der 36-Jährige hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing

Der 36-jährige Holger Möllers kommt als Creative Director Copy zu Pepper. Er übernimmt bei der Agentur die Leitung der Kreation und wird international Kunden wie Adobe, Hewlett Packard und Symantec betreuen. Zuletzt arbeitete Möllers als Creative Director Copy für die Münchner Agentur Red Urban, wo er für Kunden wie Campari, McDonald's und Vodafone verantwortlich war. "Bei Pepper erwarten mich eine Menge interessante Projekte für spannende Kunden. Ich freue mich, meine Direktmarketing-Erfahrung auf internationaler Ebene einbringen und ausbauen zu können", kommentiert Möllers. Möllers studierte Direktmarketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing, bevor er bei Agenturen wie Wunderman und Red Urban arbeitete. sw
Meist gelesen
stats