Volvo startet Episodenspot auf Sat 1

Donnerstag, 19. Februar 2004

Der Autohersteller Volvo Car Germany bewirbt die Markteinführung der S40-Limousine mit einer Kampagne der Göteborger Agentur Forsman & Bodenfors, die von Gramm, Düsseldorf, für den deutschen Markt umgesetzt wurde. Der Spot "Pur Life", der aus vier Geschichten besteht, wird erstmals auf Sat 1 am 24. Februar im Rahmen des Uefa-Champions-League-Spiels FC Bayern München gegen Real Madrid zu sehen sein.

Die vier 30-Sekünder werden jeweils mit Unterbrechung durch einen anderen Spot in einem einzigen Werbeblock geschaltet. Das Geschichten-Quartett ergibt eine Episode. Insgesamt hat Volvo vier Episoden als Fortsetzungsgeschichte produziert. Die Kampagne wird durch Printanzeigen, Online-Werbung und Kino-Spots ergänzt. Als Mediaagentur wurde Mindshare engagiert. sch
Meist gelesen
stats