Volker Selle steigt bei Cheil ein

Donnerstag, 22. April 2010
Volker Selle wechselt zu Cheil
Volker Selle wechselt zu Cheil

Der neue Arbeitgeber von Volker Selle, bislang Standorchef von Publicis Frankfurt, steht fest. Nach HORIZONT.NET-Informationen heuert der 45-Jährige als Geschäftsführer der Samsung-Hausagentur Cheil in Schwalbach an. Dort soll er sich um den Ausbau und nicht zuletzt um die weitere Digitalisierung der Agentur kümmern. Selle hatte gestern seinen Abschied bei Publicis Frankfurt bekanntgegeben. Ebenfalls von Bord geht Standort-COO Ute Poprawe.

Cheil kümmert sich hierzulande bislang fast ausschließlich um die Werbung des Mutterkonzerns Samsung. Seit längerem ist es aber das erklärte Ziel der Agentur, auch für andere Auftraggeber aktiv zu werden. In Europa ist das koreanische Netzwerk mit insgesamt rund 200 Mitarbeitern außer in Deutschland in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Niederlande, und Polen vertreten. Sitz der Europazentrale ist London. mam   
Meist gelesen
stats