Volker Raven Senior Sales Manager Distribution bei Telekommunikationsunternehmen RSL COM Telco Deutschland

Donnerstag, 12. November 1998

Volker Raven, 54, ist als nationaler Verkaufsleiter Handel bei RSL COM Telco Deutschland für Distributoren und Einzelhandelskooperationen verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit Herrmann Liesegang, Key Account Manager Distribution, wird er sich verstärkt auf die vertrieblichen Aktivitäten des Wiesbadener Telekommunikationsanbieters konzentrieren. Raven war in den vergangenen drei Jahren Nationaler Key Account Manager bei der Deutschen Funkruf GmbH in Mainz-Kastel. RSL COM Telco Deutschland GmbH ist im Sommer dieses Jahres durch Zusammenschluß von RSL Communications und dem Service Provicer Motorola Telco entstanden. Das Unternehmen bietet sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkprodukte und -Dienstleistungen aus einer Hand.
Meist gelesen
stats