Volker Putzmann tauscht New Yorker gegen Takko Fashion

Donnerstag, 10. November 2011
Volker Putzmann
Volker Putzmann

Bei Takko Fashion gibt es einen Wechsel an der Marketingspitze. Volker Putzmann heuert als neuer Geschäftsleiter Marketing bei dem Mode-Filialisten an. Ab Januar 2012 zeichnet er damit unter anderem für den Markenauftritt des in Telgte ansässigen Unternehmens verantwortlich. Putzmann kommt vom Braunschweiger Young-Trend-Filialisten New Yorker, für den er lange Jahre als Marketingdirektor arbeitete. Außerdem war der heute 45-Jährige als Geschäftsführer für die Sparte New Yorker Music & Media tätig, die sich um die Vermarktung von Werbe-Konzepten sowie die Organisation vernetzter Kooperationen in den New Yorker-Stores kümmert.

Bei Takko Fashion löst Putzmann Ado Nolte ab, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen wird. Nolte wird laut Unternehmensangaben künftig von Hamburg aus als selbstständiger Marketing-Berater für Konzepte im Bereich Multichannel-Handel tätig werden. mas
Meist gelesen
stats