Volker Huber leitet Vertrieb bei Lufthansa Air-Plus

Mittwoch, 28. August 2002

Volker Huber hat die Vertriebsleitung für Zentraleuropa bei Lufthansa Air-Plus übernommen. Er ist damit zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Darüber hinaus verantwortet der 36-Jährige den Aufbau des Air-Plus-Geschäftes in den mitteleuropäischen Ländern, die in den kommenden Jahren der Europäischen Union beitreten. Die Stelle ist in dieser Aufgabenbündelung neu geschaffen worden.

Für die Vertriebsleitung in Deutschland war bisher Rolf Hepke zuständig. Der 42-Jährige ist vor einigen Wochen in die Key-Account-Beratung des Unternehmens gewechselt. Huber stand zuletzt dem Online- und Direktvertrieb der Lufthansa Passage vor. In seine Verantwortung fiel auch der Aufbau des Internet-Portals Opodo, das Ende vergangenen Jahres gemeinsam mit acht Airlines gegründet wurde.
Meist gelesen
stats