Volker Breid übernimmt Gesamtkoordination der G + J-Frauentitel

Montag, 03. Februar 2003

Volker Breid, 40, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr-Verlagsgruppe Brigitte in München übernimmt neben seinen bisherigen Aufgaben zusätzlich die Verantwortung für die Gesamtkoordination aller Aktivitäten von Gruner + Jahr im Bereich der Frauenzeitschriften in Deutschland. Als Verlagsleiter führt er die Titel "Eltern", "Marie Claire" und "PM".

Für die Brigitte-Gruppe und "Woman" ist unter seiner Leitung nach wie vor Jörg Plathner als Verlagsleiter verantwortlich. "Gala" und "Frau im Spiegel" wird weiterhin von Geschäftsführer Wilhelm Jacob geleitet. Breid wurde außerdem zum Co-Geschäftsführer der Norddeutschen Verlagsgesellschaft ("Gala") und des Verlags Ehrlich und Sohn ("Frau im Spiegel") berufen.
Meist gelesen
stats