Vok Dams in Stuttgart unter neuer Leitung

Freitag, 17. August 2012
Oliver Brixel heuert bei Vok Dams an
Oliver Brixel heuert bei Vok Dams an

Oliver Brixel übernimmt die Leitung von Vok Dams Stuttgart. Der 32-Jährige wird sich vor allem um die Kundenbetreuung und das New Business der Event-Agentur kümmern. Brixel kommt von George P. Johnson in Dubai, wo er zuletzt als Regionalleiter Mittlerer Osten tätig und für internationale Accounts verantwortlich war. Vok Dams Stuttgart war bisher vom Headquarter in Wuppertal aus geführt worden, die Entwicklung des Standorts mit Projekten für Kunden wie beispielsweise Bosch hat laut Agentur zur Entscheidung für eine eigene Leitung geführt.

Vok Dams ist die größte deutsche Agentur für Events und Live-Marketing, 2011 betrug der Honorarumsatz insgesamt knapp 30 Millionen Euro (siehe auch Umsatzanking der Eventagenturen). Auch in kreativer Hinsich spielt die Firma vorne mit - im aktuellen Kreativranking Event belegte sie Platz 2. Neben Wuppertal und Stuttgart verfügt Vok Dams über Standorte in München, Hamburg, Frankfurt, Berlin, New York, Bordeaux, Dubai, Beijing, Shanghai, London und Prag. jf
Meist gelesen
stats