Vok Dams Consulting holt sich Markus Salzmann in die Chefetage

Freitag, 04. März 2011
Markus Salzmann unterstützt ab sofort Vok Dams Consulting
Markus Salzmann unterstützt ab sofort Vok Dams Consulting

Das Wuppertaler Team von Vok Dams Consulting bekommt Zuwachs. Markus Salzmann ist ab sofort Mitglied der Geschäftsleitung. Damit unterstützt er in der Chefetage Birgit Kriesche, die die Vok-Dams-Tochter seit 2008 führt. Die Karriere des heute 47-Jährigen begann als Berater bei Scholz & Friends. Er arbeitete in verschiedenen Agenturen im Bereich der klassischen Werbung, bis er sich zur Below-the-line Kommunikation hingezogen fühlte. Im Rahmen seiner Tätigkeiten betreute er Kunden und Marken aus den Bereichen Automobil, Consumer Goods, sowie Institutionen. Darüber hinaus war Salzmann von 1999 bis 2008 ehrenamtlich als Geschäftsführer des Marketing Clubs Hamburg tätig.

Birgit Kriesche gibt als Grund für die Erweiterung der Geschäftsebene die „deutlich positive Entwicklung der letzten Jahre“ an. Mit Salzmann will man der verstärkten Nachfrage im Bereich Corporate Communications, Live-Marketing und Markenpflege gerecht. hor
Meist gelesen
stats