Vodafone wirbt für MMS on Postcard

Mittwoch, 16. April 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vodafone Filmproduktion Porsche Cayenne Düsseldorf


Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat seine aktuelle TV-Kampagne für den Multimedia-Dienst Vodafone Live erweitert. Seit dieser Woche läuft auch ein TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone) für den neuen MMS-Postkarten-Service. Bei diesem Service werden mit dem Handy verschickte Multimedianachrichten in Postkartenform ausgeliefert.

Im TV-Commercial macht sich diesen Service ein junges Mädchen zunutze, die ihrem Freund eine Postkarte mit einem Foto ihres Bauchnabels schickt. Der junge Mann fischt die Postkarte aus dem Briefkasten, rennt in seine Wohnung und vervollständigt mit dieser Postkarte den "Starschnitt", den seine Freundin ihm in den vergangenen Tagen aus 120 Postkarten zugeschickt hat. Der TV-Spot wurde von Cayenne in Düsseldorf entwickelt und realisiert. Die Regie für den Spot führte Cadmo Quintero. mas
Meist gelesen
stats