Vodafone startet crossmediale Kampagne für Weihnachtsgewinnspiel

Freitag, 29. November 2002

Die Online-Vermarkter G+J Electronic Media Sales und Seven One Interactive starten eine Konvergenz-Kampagne für den Mobilfunkanbieter Vodafone. Auf vier Medienkanälen gleichzeitig - Internet, Print, TV und Teletext - wirbt Vodafone für sein diesjähriges Vodafone-Live-Weihnachtsspecial.

Zentrales Element der Kampagne ist ein Microsite-Gewinnspiel im Internet, das in die Weihnachts-Specials von Angeboten wie Stern.de, Prosieben.de, Brigitte.de und TVToday.de eingebunden wird. Das Gewinnspiel wurde von TVToday.de entwickelt, die Kampagnenumsetzung erfolgt durch Xenion Interactive, Hamburg. Die Aktion läuft bis 27. Dezember und hat ein Mediavolumen im sechsstelligen Bereich. Parallel wird das Weihnachtsgewinnspiel mit TV Spots auf Pro Sieben und Anzeigen beworben.
Meist gelesen
stats