Vibrant baut Deutschlandpräsenz aus

Dienstag, 16. Juni 2009
Thomas O. Pfluger ist Ansprechpartner im neuen Münchner Büro
Thomas O. Pfluger ist Ansprechpartner im neuen Münchner Büro

Der Online-Marketing-Dienstleister Vibrant setzt seinen Expansionskurs in Deutschland fort. Der weltweit aktive Spezialist für In-Text-Werbung und Content-basierte Werbeformate eröffnete in München seinen dritten deutschen Standort nach Hamburg und Düsseldorf. Erster Mitarbeiter des Münchner Büros ist Thomas O. Pfluger, der bereits im Dezember 2008 als Industrie Head Automotive von Scout 24 zu Vibrant gewechselt war. Der geborene Münchner war bei der Gebrauchtwagenplattform Head of Media. Davor arbeitete er als Account Manager bei Seven One Media. Weitere Einstellungen sollen im dritten Quartal dieses Jahres erfolgen.

Das Werbenetzwerk von Vibrant in Deutschland umfasst über 650 Premium-Websites, unter anderem von Axel Springer, Bauer Media, IMG Media und IDG. Weltweit erreicht das Unternehmen mehr als 135 Millionen Unique User im Monat. brö
Meist gelesen
stats