Viacom Brand Solutions mit neuer Führungsstruktur

Mittwoch, 15. Dezember 2010
Mark Specht (l.) und André Mendo
Mark Specht (l.) und André Mendo


André Mendo und Mark Specht bilden beim MTV-Vermarkter Viacom Brand Solutions ab Januar die neue Doppelspitze unterhalb von Senior Vice President Jin Choi. Mendo folgt als Sales Director von Viacom Brand Solutions auf Carsten Kollmus, der das Unternehmen verlässt. Mark Specht, Vice President Sales des Kindersenders Nickelodeon, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Viva und Comedy Central. Zudem steigt Sabrina Higgen zum Group Account Director des Vermarkters auf. "Ich freue mich sehr, zwei außerordentlich talentierte Kollegen im Führungsteam unserer Sales-Unit begrüßen zu können", sagt Jin Choi, Senior Vice President von Viacom Brand Soliutions. "Sowohl André als auch Sabrina haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sie ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Werbekunden und die Vermarktung unserer Brands besitzen."

Mendo ist seit Oktober 2006 als Group Account Director bei MTV Networks. Zuvor war er unter anderem bei den Mediaagenturen Mediacom und Mediaegde CIA tätig. Higgen arbeitete vor ihrem Wechsel zu der Sendergruppe ebenfalls bei Mediacom. Seit Juni 2009 ist sie Account Director bei MTV Networks. Specht war vor seinem Wechsel zu MTV Networks unter anderem bei der Direct Group von Hubert Burda Media, Super RTL und der Direct Group Bertelsmann tätig. dh
Meist gelesen
stats