Verführerisch: Axe startet Adventskalender mit Sophia Thomalla

Mittwoch, 01. Dezember 2010
Im Axe-Adventskalender räkelt sich 24 Tage lang Sophia Thomalla
Im Axe-Adventskalender räkelt sich 24 Tage lang Sophia Thomalla

So lässt sich die Zeit bis Weihnachten aushalten: Axe startet pünktlich zum 1. Dezember seinen "Dark Temptation"-Adventskalender. Unter Axe.de gibt es jeden Tag einen neuen Film zu sehen, in dem Schauspielerin Sophia Thomalla ein Päckchen des Adventskalenders öffnet. Die Idee stammt von Dokyo in Hamburg, BM8 Markenfilm Crossing in Hamburg ist für die Filmproduktion zuständig, die digitale Umsetzung verantwortet La Red, Hamburg. Im Trailer, in dem sich Thomalla nur leichtbekleidet vor der Kamera räkelt, verspricht sie: "Beim Auspacken darfst du mir jeden Tag zuschauen." Die Zuschauer dürfen bestimmen, was bei der Schauspielerin in den kommenden Tagen im Adventskalender landet. Jeder kann eigene Vorschläge einreichen sowie für bereits abgegebene Ideen abstimmen.

Aktuell rangieren unter den Vorschlägen Dessous, ein Dienstmädchenkostüm und überraschenderweise ein Hängebauchschwein ganz oben. Eines sei jedoch schon einmal verraten: Hinter dem ersten Türchen steckt eine Schokoladenmassage... sw
Meist gelesen
stats