Vente-Privee.com: Nicolas Cosson wird Marketingdirektor

Freitag, 03. September 2010
Der Franzose kommt von Kalane Consulting
Der Franzose kommt von Kalane Consulting

Der Online-Shopping-Club Vente-Privee.com ernennt Nicolas Cosson zum neuen Marketingdirektor. Der 39-jährige Franzose tritt die Nachfolge von Mitbegründer und Teilhaber Xavier Court an, der sich weiterhin um die PR sowie Partner-Aktionen kümmert und zusätzlich die Leitung der Mitgliederbetreuung übernimmt. Cosson kommt vom Beratungsunternehmen Kalane Consulting, wo er diverse Kunden aus der Medien- und Telekommunikationsbranche beraten hat. Davor war er bei Andersen Consulting (heute Accenture) tätig.

Vente-privee.com wurde 2001 in Paris gegründet und organisiert exklusiv für seine über zehn Millionen Mitglieder zwei- bis viertägige Online-Shopping-Events mit nationalen und internationalen Marken. mh
Meist gelesen
stats