Vedes ernennt Thomas Märtz zum Vorstandsvorsitzenden

Montag, 01. März 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vedes Finanzen Vorstandssprecher Vertrieb Achim Weniger


Thomas Märtz ist ab sofort Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Vedes-Unternehmensgruppe. Der bisherige Vorstandssprecher verantwortet nun die Bereiche Finanzen, Marketing, Einkauf und Vertrieb. Seit seinem Amtsantritt hatte Märtz den Konzern saniert und innerhalb von fünf Jahren um rund 65 Millionen Euro entschuldet.

Zudem wurde Achim Weniger mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen. Er zeichnet für die Bereiche Logistik und IT der Gruppe verantwortlich. In seiner 20-jährigen Betriebszugehörigkeit war er als Geschäftsführer von Intercontor-Zentraleinkauf und Handel sowie von Vedes Logistik tätig. mas
Meist gelesen
stats