Van der Feltz leitet Nord- und Zentraleuropa-Geschäft von TNS

Mittwoch, 28. November 2001

Mit Wirkung zum 1. Dezember wird Sam van der Feltz für die nord- und zentraleuropäischen Märkte der internationalen Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres (TNS) verantwortlich sein. Der 47-Jährige war seit 22 Jahren bei Unilever tätig, unter anderem als Managing Direcotr von Elida Gibbs in den Niederlanden und als Senior Vice President of Personal Products für Europa.

Van der Feltz soll sich vor allem auf den Ausbau der Marktposition von TNS in den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Norwegen, Finnland, Deutschland und die osteuropäische Staaten und Russland konzentrieren.

TNS ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen und bietet in mehr als 50 Ländern Marketing-Informationsdienstleistungen an.
Meist gelesen
stats