Van Benthem verstärkt Geschäftsführung von Metro Cash & Carry

Donnerstag, 03. Dezember 2009

Arthur van Benthem verstärkt zum 1. Januar 2010 die Deutschland-Geschäftsführung von Metro Cash & Carry in Düsseldorf. Der Niederländer gilt als ausgewiesener Marketingexperte. Wie der Horizont-Schwestertitel "Lebensmittelzeitung" berichtet, soll sich der 42-Jährige als Customer Management Director noch stärker um effiziente Kundenorientierung kümmern. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Kernzielgruppen Hoteliers, Restaurantbesitzer und Caterer (HoReCa), Trader, Services sowie Companies & Offices.

Van Benthem war zuletzt für Friesland-Campina, davor für Coca-Cola, Unilever und P&G tätig. Er berichtet direkt an Harald Fraszczak, Vorsitzender der Geschäftsführung von Metro Cash & Carry Deutschland.  mir
Meist gelesen
stats