"VW Classic" ist das neue VW-Magazin von Delius Klasing

Montag, 15. November 2010
"VW Classic" ergänzt VW-Reihe des Delius Klasing Verlags
"VW Classic" ergänzt VW-Reihe des Delius Klasing Verlags
Themenseiten zu diesem Artikel:

VW Volkswagen Delius Klasing Verlag


Der Delius Klasing Verlag bringt am 22. November das Automobil-Magazin "VW Classic" auf den Markt. Damit erweitert er sein Spektrum der Magazine, die sich auf die Marke Volkswagen spezialisiert haben. Neben "Gute Fahrt", "VW Speed" und "Käfer Revue" verlegt Delius Klasing jetzt ein weiteres Magazin, dass seinen Fokus auf den Wolfsburger Automobilhersteller legt. Dabei soll das "gesamten Spektrum" der Klassiker von VW abgedeckt werden. Deshalb gibt es auch keine Trennung zwischen den luft- und wassergekühlten Volkswagen sowie den Old- und Youngtimern. "Das seit sechs Jahrzehnten erfolgreiche Konzept von 'Gute Fahrt' wird zukünftig von 'VW Classic' sinnvoll ergänzt", sagt Verleger Konrad Delius.

Die erste Ausgabe von "VW Classic" erscheint am 22. November in einer Startauflage von 120.000 Exemplaren und wird 5,50 Euro kosten. Geplant ist, zukünftig zwei Mal im Jahr mit einer Ausgabe zu erscheinen. hor
Meist gelesen
stats