VVA verantwortet Well von BKK Essanelle

Freitag, 18. Juni 2004
Kundenmagizin der BKK Essanelle
Kundenmagizin der BKK Essanelle

Die Betriebskrankenkasse BKK Essanelle gibt das Kundenmagazin "Well" (Auflage: 214.500 Exemplare) künftig in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister VVA Kommunikation heraus. Das Magazin hat einen Umfang von 16 Seiten und erscheint vierteljährlich. "Well" enthält überwiegend interne Nachrichten und Berichte, allgemeine Themen zur Gesundheitspolitik und Vorsorge sowie Response-Elemente.

Mit der Einführung des neuen Titels- "Well" wurde gleichzeitig eine Überarbeitung des Inhalts vorgenommen. Nun gehören auch Ratgeber- und vor allem Wellness-Themen zum Konzept des Magazins. "Well" erscheint außerdem nach einem Relaunch bei der VVA im neuen CD der BKK Essanelle. VVA Kommunikation übernimmt das Projektmanagement inklusive Teil-Redaktion, Bildredaktion, Grafik und Druck. BKK Essanelle wurde am 1. Juli 2002 durch die Essanelle Hair Group gegründet. nr
Meist gelesen
stats