VDZ: Christian Schlottau folgt auf Peter Kempf als PMA-Sprecher

Donnerstag, 19. März 2009
-
-

Personelle Veränderungen im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): Christian Schlottau, Verlagsleiter Marketing im Spiegel-Verlag, wurde vom Vorstand der Publikumszeitschriften zum neuen Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt. Er folgt auf Peter Kempf, Executive Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Media Impact von Axel Springer, der die Interessen der Zeitschriften im VDZ als PMA-Sprecher über 10 Jahre vertrat.

Manfred Braun, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ sagt: "Zugleich freuen wir uns, mit Christian Schlottau einen anerkannten Experten, der die Wertschätzung und Rückendeckung aller Mitgliedsverlage genießt, für diese wichtige Verbandsfunktion gewonnen zu haben. Die Werbemärkte befinden sich zurzeit im Umbruch, da ist ein geschlossenes, überzeugendes Gattungsmarketing der Zeitschriften notwendiger denn je." se
Meist gelesen
stats