Uwe Heddendorp steigt bei Loyalty Partner ein

Freitag, 29. November 2002
Verteilt Bonuspunkte: Uwe Heddendorp
Verteilt Bonuspunkte: Uwe Heddendorp

Uwe Heddendorp wird Geschäftsführer der Loyalty Partner, München. Ab Februar 2003 verantwortet Heddendorp bei der auf Kundenmanagement spezialisierten Lufthansa-Tochter das internationale Dienstleistungsgeschäft. Loyalty Partner betreibt unter anderem das Bonusprogramm Payback, an dem auch Heddendorps ehemaliger Arbeitgeber AOL als Partnerunternehmen beteiligt ist.

Der 36-Jährige war über sieben Jahre für den Online-Anbieter AOL tätig: Zunächst ab 1995 bei AOL Europa in Dublin, wo er als Senior Vice President Customer Care und Customer Billing unter anderem die Verantwortung für 1.300 Mitarbeiter in sechs Ländern trug. Im Jahr 1999 wechselte er als Vorsitzender der Geschäftsführung nach Hamburg zu AOL Deutschland und zeichnete dort für die Marken AOL, Compuserve und Netscape verantwortlich.
Meist gelesen
stats