Urban Media vermarktet Online-Angebote von Ringier

Donnerstag, 08. September 2011
-
-

Urban Media baut sein Vermarktungsportfolio aus. Das Berliner Unternehmen, das zu Dieter von Holtzbrincks Familiengesellschaft DvH Medien gehört, ist ab sofort exklusiver Vermarkter der Onlineangebote von "Cicero" und "Monopol" aus dem Hause Ringier Deutschland. Urban Media vermarktet bereits die Online-Angebote von Printtiteln wie "Taz", "Tagesspiegel" und "Zitty". Darüber hinaus hat das Unternehmen reine Online-Sites wie Perlentaucher und motorfm im Angebot.

„Als Anbieter von hochwertigen Medientiteln im Print- und Onlinebereich haben wir mit Urban Media einen Vermarktungspartner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch in punkto Zielgruppenansprache und Innovationskraft teilt“, sagt Rudolf Spindler, Verlagsgeschäftsführer von Ringier Deutschland. hor
Meist gelesen
stats