Universal zeigt Clips auf MyVideo

Mittwoch, 17. September 2008
-
-

Universal Music baut seine Community-Aktivitäten weiter aus und bietet seinen kompletten Musik-Katalog auf MyVideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals zahlreiche Clips von Künstlern, die bei dem Label unter Vertrag sind, zur Verfügung. Unter den bereits 1000 verfügbaren Videos im Premium-Bereich können sich Kunden unter anderem offizielle Music-Clips aus den aktuellen Charts ansehen. MyVideo ist das erste Portal, mit dem Universal eine Kooperation über den kompletten Musikkatalog abschließt.

"Durch diese Partnerschaft können wir allen Musikbegeisterten die Videos unserer Künstler auf einer hochwertigen, nutzerfreundlichen Plattform on-demand zu Verfügung stellen", sagt Dominik Dreyer, Director Business Development von Universal Music Strategic Marketing. "Gleichzeitig wird durch diese Zusammenarbeit sichergestellt, das Universal und seine Künstler an allen Mehrwerten, die auf MyVideo durch unsere Inhalte generiert werden, partizipieren", so Dreyer weiter. mh

Meist gelesen
stats