Universal McCann Retail plant mit René Loosen

Montag, 24. September 2012
René Loosen
René Loosen

Die auf Handels- und Geomarketing spezialisierte Mediaagentur UM Retail baut ihre Führungsspitze aus. René Loosen heuert als Director Planning bei der Tochter von Universal McCann (UM) an. Loosen gilt als Experte für den Tageszeitungsmarkt. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort die Planung bei UM Retail in Nürnberg und wird gemeinsam mit Simone Stephan, Head Geostrategic Planning, das 20-köpfige Planungsteam führen.

Loosen kommt vom Printvermarkter NBRZ in München, wo er als Anzeigenverkaufsleiter tätig war. Davor hatte er bereits mehr als sechs Jahre lang für die Aegis Media Gruppe in Deutschland gearbeitet. Bei der Mediaagenturgruppe verantwortete er zuletzt als Gruppenleiter die „Planung regionale Printmedien & Mikromarketing“ sowie den strategischen Print-Einkauf. mas
Meist gelesen
stats