Uniquedigital gewinnt siebenstelligen Etat von King.com

Montag, 14. September 2009
-
-

King.com hat seinen Online-Etat für Suchmaschinen- und Affiliatemarketing an die Hamburger Agentur Uniquedigital vergeben. Bisher wurden diese Kanäle von zwei unterschiedlichen Agenturen betreut. Der internationale Account umfasst bisher neun europäische Märkte und soll weiter ausgebaut werden. "Uns war es wichtig, die Performance unserer Kampagnen zu verbessern. Das funktioniert am besten, wenn alle Kanäle von derselben Agentur bedient werden. Uniquedigital hat uns mit Konzepten für kanalübergreifende Aktivitäten überzeugt", begründet Matthias Schmidt-Pfitzner, COO bei King.com die Entscheidung.

Die Syzygy-Tochter betreut unter anderem Otto, T-Home, T-Mobile, Comdirect und die Commerzbank. HOR
Meist gelesen
stats