Unic unter neuer Führung

Montag, 27. Oktober 2008
Karin Dietz (li.) und Gudrun Röhling
Karin Dietz (li.) und Gudrun Röhling
Themenseiten zu diesem Artikel:

Unic Karin Dietz Gudrun Röhling Dirk Artmann Otto Duderstadt


Bei der Göttinger Agentur Unic gibt es einen doppelten Wechsel. Die Berliner Unternehmerin Karin Dietz ist neue Inhaberin und die frühere Senior-Beraterin Gudrun Röhling vertritt künftig die Geschäftsführerin. Dirk Artmann, der die Agentur in den vergangenen 16 Jahren aufgebaut und geprägt hat, wechselt zur Jahreswende in eine leitende Managementposition von Otto Bock Healtcare, Duderstadt.

Unic arbeitet mit 18 Beschäftigten in den Bereichen Marketingberatung, PR und Kreation. Im vergangenen Jahr erzielte die Agentur mit Kunden aus der Aluminiumbranche und Verpackungsindustrie und Tourismus sowie Verbänden und Versicherungen einen Umsatz von knapp 2 Millionen Euro.

Das neue Führungsduo will in den kommenden Jahren die Agentur strategisch ausbauen und auch in der Bundeshauptstadt präsent sein. si
Meist gelesen
stats