Umbau bei Serviceplan One

Montag, 03. September 2012
Sandro Götz
Sandro Götz

Die Münchner Dialogagentur Serviceplan One hat einen neuen Co-Geschäftsführer. Seit kurzem komplettiert Sandro Götz das Führungstrio. Er übernimmt den Posten von Karin Maria Schertler, die auf Holdingebene die neu geschaffene Position der Leiterin Prozess- und Organisationsentwicklung übernimmt. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer Strategie und Beratung ist Götz auch für den standortübergreifenden und internationalen Aus- beziehungsweise Aufbau des Bereichs Dialogmarketing zuständig. Zuletzt war Götz für Tchibo Direct tätig, davor arbeitete er für die Advance Bank und den Otto-Konzern. Serviceplan One führt Götz zusammen mit Jörg Adams und Alexander Windhorst.

Seine Vorgängerin Schertler kümmert sich in ihrer neuen Rolle unter anderem um die Einführung neuer IT-Systeme sowie die Begleitung der Agenturteams bei Veränderungsprozessen. hor
Meist gelesen
stats