Ulrich steigt in die Geschäftsführung bei Hajok Desingpartner auf

Donnerstag, 13. August 2009
Burk J. Ulrich
Burk J. Ulrich

Mit sofortiger Wirkung wird Burk J. Ulrich die Funktion des Geschäftsführers bei der Designagentur Hajok Designpartner in Hamburg übernehmen. Neben Gründer und Inhaber Klaus P. Hajok ist er somit für die allgemeine Unternehmensführung verantwortlich und leitet darüber hinaus die Bereiche Kundenberatung und Neukundengeschäft. Der 35-Jährige wechselte 2006 von der Brandingagentur The Brand Union zu Hajok Designpartner, wo er als Head of Development einstieg. Ulrich ist darüber hinaus Referent auf Markenveranstaltungen, Kongressen und Messen, unter anderem zum Thema Nachhaltigkeit im Verpackungsdesign.

Hajok Designpartner ist eine auf Brand- und Packaging-Design spezialisierte Designagentur und betreut unter anderem Marken wie Beiersdorf, Danone und Unilever. HOR
Meist gelesen
stats