Ulrich Hauschild steigt als Marketingleiter bei HRS ein

Montag, 16. Januar 2012
HRS-Marketing-Director Ulrich Hauschild
HRS-Marketing-Director Ulrich Hauschild

Ulrich Hauschild ist seit Jahresbeginn neuer Marketing-Director beim Online-Hotelportal HRS in Köln. Der 43-Jährige verantwortet die Schwerpunkte Markenführung und Werbung, Online- und Performance-Marketing, CRM sowie strategische Kooperationen. In dieser Position berichtet er direkt an HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge. Der Hamburger kommt von der Allianz, wo er zuletzt als Leiter Marktanalyse und -strategie tätig war. In der Torismusbranche sammelte er zuvor bei Lufthansa Erfahrung. Von 1999 bis 2008 führte er dort zunächst das Direkt-, Online- und Vertriebsmarketing, bevor er Leiter des Kundenbindungsprogramms Miles & More wurde. Dort war der Diplom-Kaufmann unter anderem verantwortlich für die Hotelpartnerschaften der Airline. hor
Meist gelesen
stats