Uli Erdmann wechselt zu Grabarz & Partner

Mittwoch, 27. März 2013
Grabarz & Partner verpflichtet Uli Erdmann (Foto: Grabarz & Partner)
Grabarz & Partner verpflichtet Uli Erdmann (Foto: Grabarz & Partner)

Grabarz & Partner verstärkt seinen Digitalbereich. Uli Erdmann, zuletzt bei BBDO Proximity tätig, heuert als Head of Digital Concept bei der Hamburger Kreativschmiede an. In dieser Funktion soll er den Konzeptions- und Technikpool der Agentur weiter ausbauen. Dieser setzt sich neben weiteren Konzeptionern aus Entwicklern und Motion-Designern zusammen. Von der Verpflichtung Erdmanns erhofft sich Grabarz & Partner, seinen Kunden künftig noch umfassendere digitale Kampagnen und Tools anbieten und intern umsetzen zu können. Erdmann, der künftig für alle Kunden der Agentur zuständig sein wird und direkt an die Geschäftsführung berichtet, bringt für seinen neuen Job reichlich Erfahrung mit. Bei seinen früheren Arbeitgebern BBDO Proximity und DDB Tribal war er an bei Großprojekten für Kunden wie Volkswagen, Telekom, Rewe, Schwarzkopf, Nestle, Postbank und Carl Zeiss beteiligt.

Ich freue mich darauf, eine digitale kreative Agentur zu verstärken und in enger Zusammenarbeit mit Kreativen und kreativen Entwicklern den Mehrwert guter Ideen auf die Straße zu bringen , sagt Erdmann über seine neue Herausforderung. mas
Meist gelesen
stats