Ubercloud: ADC und Dmexco kooperieren

Donnerstag, 05. Mai 2011
Ubercloud: Neuer Pre-Day-Event rund um digitale Kreativität
Ubercloud: Neuer Pre-Day-Event rund um digitale Kreativität

Rechtzeitig zum ADC-Wochenende in Frankfurt stellt der ADC unter Beweis, wie wichtig digitale Kreation für den Kreativclub ist: Am Vortag der internationalen Messe für die digitale Wirtschaft Dmexco soll dieses Jahr ein neues Kongressformat gelauncht werden - in Kooperation mit dem ADC, dem ADC New York, The One Club und der Miami Ad School. Titel des Events: Ubercloud. Die kostenpflichtige Veranstaltung am 20. September soll das Gettogether für die digitalen Rockstars der Werbe- und Agenturszene werden und Inspiration sowie einen Blick auf die jüngsten Trends im Online-Bereich bieten.

"Dass der ADC im Rahmen der Dmexco eine Bühne für digitale Kreativität hat, macht absolut Sinn, um phantasieloser Werbung etwas entgegenzusetzen und die Bandbreite und die Möglichkeiten digitaler Kreation zu zeigen", sagt Jens Schmidt, ADC-Fachbereichsvorstand Digitale Medien und Kreativchef der Berliner Agentur Moccu. Mit dem ADC BIC hatte der Kreativclub im Herbst 2008 versucht, ein ähnliches Event auf die Beine zu stellen. Die Resonanz war damals sehr gut. Aus Budgetgründen fand der BIC allerdings nur ein einziges Mal statt. Mehr Infos gibt es unter Ubercloud.de. bu
Meist gelesen
stats