Typografietitel Slanted baut Vertrieb aus

Dienstag, 24. August 2010
-
-

Das Designmagazin "Slanted" ist ab Ausgabe 11 (EVT: 27. August) bundesweit im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erhältlich. Bislang war der Titel, der viermal jährlich von der Karlsruher Designagentur Magma Brand Design publiziert wird, nur in internationalen Buchhandlungen mit Design- und Kunstschwerpunkt zu haben. Außerdem sind zur Ausgabe Nr. 11 Heftstruktur und Layout des Magazins überarbeitet worden: "Slanted" will sich „aufgelockert und assoziativer" präsentieren.

Das 2005 gegründete Magazin ist die Print-Verlängerung des ein Jahr zuvor gestarteten Weblogs Slanted.de rund um die Bereiche Typografie, Gestaltung, Illustration und Fotografie. Die Druckauflage liegt bei 10.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 12 Euro. se
Meist gelesen
stats