Twitter macht den Weg für Werbung frei

Freitag, 11. September 2009
Twitter will mit Werbung Geld verdienen
Twitter will mit Werbung Geld verdienen
Themenseiten zu diesem Artikel:

Twitter Mikrobloggingdienst Werbeeinnahme Werbung


Bis zum Ende des Jahres will der gehypte Mikrobloggingdienst Twitter Lösungen für Werbeeinnahmen vorstellen. „Wir lassen die Tür für Werbung offen“, sagte Twitter-Gründer Biz Stone auf dem offiziellen Twitter-Blog. . Twitter hat seine Nutzungsbedingungen dahingehend konkretisiert, dass Werbung auch via Kurznachricht (Tweet) versendet werden darf. Als eine weitere Option gelten erweiterte Servicedienstleistungen für Unternehmen, die bereits bei Twitter mit eigenen Accounts vertreten sind.

Twitter-Angebote von HORIZONT

HorizontNet
Horizont-Blog Off-the-record

Dazu gehören und anderem Monitoring-Dienstleistungen oder beglaubigte Accounts. Gleichzeitig hat Biz Stone nochmals unterstrichen, dass die Inhalte der Tweets den rund 50 Millionen Nutzern weltweit selbst und nicht Twitter gehören. ork
Meist gelesen
stats