Triplesense relauncht Onlineautritt der Vorwerk-Gruppe

Montag, 30. August 2010
Vorwerk - Direktvertrieb für Haushaltsgeräte
Vorwerk - Direktvertrieb für Haushaltsgeräte

Die Vorwerk-Gruppe relauncht ihre Website. Der Vertreiber von Haushaltsgeräten lässt die Interactive-Agentur Triplesense, Frankfurt,  die deutsche Homepage der Gruppe, die Präsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör komplett überarbeiten. Bereits im April hat sich das Unternehmen aus Wuppertal für Triplesense als neue Leadagentur entschieden. Seitdem zeichnet Triplesense als Full-Service-Agentur für die Beratung, Kreation und technische Umsetzung verantwortlich.

Vorwerk möchte seinen Kunden mit der neuen Webpage die Möglichkeit geben, sich auch online über die Produktpalette zu informieren. Gleichzeitig sollen auch weitere Kontaktmöglichkeiten zum Direktvertrieb für die Kunden geschaffen werden.

Im Kobold Online-Shop soll sich der User nun besser zurecht finden. Die Kobold-Produktseite wurde um einen Ratgeberbereich erweitert, auf dem die Nutzer Tipps rund um die Themen Staubsaugen und Saubermachen bekommen. Des Weiteren ist es nun auch möglich über die Seite einen Termin mit einem Kundenberater zu vereinbaren. Die neue Corporate-Website präsentiert die Unternehmensgruppe Vorwerk. hor
Meist gelesen
stats