Tribal DDB: Jacobsen und Erbut rücken in Führungsebene auf

Dienstag, 06. April 2010
Julia Erbut und Claus Jacobsen
Julia Erbut und Claus Jacobsen

Tribal DDB stärkt seine Beratungskompetenz. Claus Jacobsen und Julia Erbut vervollständigen ab sofort als Management Supervisor in der Beratung die zweite Führungsebene der Hamburger Kreativagentur. Beide sind für den Kunden Volkswagen tätig und berichten an Peter Gravier, Managing Director bei Tribal DDB. Jacobsen, 42, verantwortet bei Tribal DDB den kompletten Bereich der integrierten Kampagnen. Erbut, 38, ist für die Online-Kommunikation sowie deren internationalen Roll Out zuständig.

Jacobsen kommt von Jung von Matt, wo er zuletzt für den Kunden Mercedes-Benz integrierte Kampagnen für zahlreiche Modelleinführungen umgesetzte. Erbut ist bereits seit Gründung von Tribal DDB an Bord der Agentur. Zuletzt war sie als Account Director für die digitale Kommunikation des Kunden Volkswagen zuständig.  mas
Meist gelesen
stats