Tremor Media Europe beruft Stephan Boos zum Deutschland-Chef

Montag, 20. Oktober 2008
Stephan Boos
Stephan Boos

Der Online-Video-Vermarkter Tremor Media erweitert sein Team für die europäische Expansion und betraut Stephan Boos als Country Manager Deutschland ab dem 15. November mit der Führung der Geschäfte in Deutschland. Der 39-Jährige berichtet damit direkt an Christian Baudis, Europa-Chef von Tremor Media. Boos kommt vom Internationalen Online-Vermarkter Ad Pepper Media, wo er als Geschäftsführer tätig war und die Bereiche Vertrieb sowie Account Management verantwortet hat. Zudem hat der Betriebswirt bei der Media Gruppe Digital Erfahrungen in der TV-Vermarktung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 gesammelt und bei dem Autoportal Autoscout24 über fünf Jahre als Key-Account-Chef das Inhouse-Vermarktungsteam geführt. Parallel etablierte er als Vertriebsleiter die Unit Scout24 Media als zentrale Vermarktung der Scout24-Gruppe.

Christian Baudis, Geschäftsführer Tremor Media Europe: "Mit Stephan Boos als Deutschland-Chef haben wir einen Experten im Bereich Onlinevermarktung gewinnen können. Er blickt auf langjährige Erfahrungen im europäischen TV- und Online-Markt zurück und wird Tremor Media in Deutschland erfolgreich etablieren." bn
Meist gelesen
stats