Trautmann und Poppema sitzen in Euro-Effie-Jury

Mittwoch, 14. Mai 2008

Die deutschen Agenturvertreter in der Hauptjury beim Euro Effie 2008 heißen Michael Trautmann und Dickjan Poppema. Trautmann, Mitinhaber der Hamburger Agentur Kemper Trautmann, war schon im vergangenen Jahr Mitglied des Gremiums. Für Dickjan Poppema, derzeit noch bei BBDO Düsseldorf angestellt, ist es eine Premiere. Vorsitzender der Jury ist Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications bei Mercedes-Benz. Deutsche Vertreter in der ersten Jury-Runde sind Jürgen Meyer, Strategie-Chef bei Draft FCB in Hamburg, sowie Dominik Veken, Planning-Chef bei Kolle Rebbe, ebenfalls Hamburg. Sie beurteilen die Kampagnen hinsichtlich ihres Beitrags zur Effizienz des Auftritts. Die Hauptjury mit Trautmann und Poppema entscheidet letztlich über die Vergabe der Euro Effies.

Die diesjährige Preisverleihung findet am 17. September in Brüssel statt. Mehr zum Thema unter www.euro-effie.com. mam

Meist gelesen
stats